top of page

Endlich lästige Bürotätigkeiten abgeben und das zum Testpreis!
 

kennst du das?

Du fühlst dich mit deinen Aufgaben im Büro überfordert?
Du hast das Gefühl du verlierst den Überblick für dein Unternehmen?
Du weißt nicht, ob eine virtuelle Assistentin das Richtige für dich ist?

was wäre wenn...

...du wieder mehr Zeit hast, deinen Job zu machen?
...du einfach mal Dinge, die dir lästig sind, abgeben kannst?
...du einfach mal testen kannst, ob die Zusammenarbeit mit einer virtuellen Assistenz etwas für dich ist?
...dir eine kompetente und gewissenhafte virtuelle Assistentin den Rücken frei hält? 

Durch mich hast du wieder Zeit für das, was dir in deinem Unternehmen Spaß macht.
Ich nehme dir die Büroarbeit von der Kundenkommunikation, über die Rechnungsstellung, bis hin zum Mahnwesen ab.

das Paket zum Kennenlernen

Kennenlern-Call

 Wir haben einen Kennlern-Call in dem wir besprechen, was alles zu tun ist.

Backoffice

Ich arbeite 5 Stunden für dein Backoffice. 

Feedback-Call

Danach haben wir einen weiteren Call zusammen und schauen wie die Zusammenarbeit für uns war und ob wir es uns weiter vorstellen können.

für nur 195,- €
Preise sind Netto, zzgl. 19 % MwSt.

„Sarah hat sich wirklich sehr gut um meine Buchhaltung gekümmert. Sie war stets zu erreichen, für Fragen offen und das wichtigste: freundlich und zuverlässig! 
Danke dir für die tolle Zusammenarbeit! :-)“
Gina Pokorny
SarahSals_VirtuelleAssistenz_VorbereitendeBuchhaltung.jpg

über mich

Durch meine Ausbildung als Bürokauffrau und meine langjährige Erfahrung, kann ich dir in deinem Unternehmen helfen zu mehr Struktur verhelfen.
bottom of page